Prinzessinnen Tutu, Viola

Violettes Tutu mit viel Volumen, Grösse 104 - 134

Verkaufspreis: 42,50 CHF
Tutu-Prinzessin-Violet-2
Tutu-Prinzessin-Violet-3
°

Superschönes violettes Tutu für modebewusste Prinzessinnen.

Der doppellagige Tüllrock schwingt bei der kleinsten Bewegung und hat ein herrliches Volumen. Zusätzlich zu den zwei Lagen Tüll hat er noch einen Unterrock und ist dadurch komplett blickdicht. Er kann sehr gut im Alltag getragen werden sorgt aber auch unter dem Prinzessinnen-Kostüm für viel Volumen. 

Die Grösse lässt sich schwer bestimmen, da die Kinder den Tutu schon tragen können wenn er noch über die Knie geht, aber auch noch, mit einer Leggins darunter, wenn er schon sehr kurz ist. Der dehnbare Taillenumfang von 53 cm passt ungefähr bei Grösse 122, dank dem auf der Innenseite verstellbaren Gummizug kann er jedoch beliebig enger gemacht werden.

Grössentabelle für Ihre Bestellung:

Grösse ca. 104 - 134
Gesamtlänge Tutu 31 cm
Taille (dehnbar) 53 cm
Es kann zu leichten Abweichungen bei den Massen und Farben kommen.
Bitte beachten Sie, dass die im Kleid eingenähten Grössenangaben nicht unseren Europäischen Grössennormen entsprechen und daher nicht mit den von prinzesschen.ch angegebenen Grössen übereinstimmen.
Das Kleid ist waschbar bei niedrigen Temperaturen und/oder Handwäsche.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.